Platz eins für Colin Riley und Paul Fuhrmann

Mit fünf Jugendringern nahm der SV Fahrenbach am Krabbe Cub in Sulzbach am vergangenen Sonntag teil.

In der E-Jugend startete Lars Klein im Limit bis 33 kg. Mit einem klaren Schultersieg, einer Schulterniederlage sowie einem Sieg nach 4:4 Punkten gewann er die Silbermedaille.

Julius Knapp (D-Jugend, 29 kg) verlor seinen ersten Kampf, seinen zweiten konnte er nach einem Punkterückstand von 23:15 noch auf Schulter gewinnen.

Gegen den letzten Kontrahenten konnte er den Rückstand von 20:5 leider nicht mehr aufholen. Er erreichten den dritten Platz. Colin Riley und Josh Knapp starteten unter 6 Teilnehmern im Limit bis 34 kg.

Colin besiegte alle Gegner vorzeitig auf Schulter und sicherte sich so den ersten Platz. Josh zeigte ebenfalls tolle Kämpfe und konnte drei Siege für sich entscheiden.

Bei zwei Gegnern konnte er sich nicht durchsetzten, dennoch freute er sich über seinen dritten Platz. Für Paul Fuhrmann (42 kg) lief es ebenfalls sehr gut.

Zwei Gegner beförderte er nach seinem ersten Angriff auf die Schulter. Im letzten Kampf konnte er seinen Rückstand von 5:6 aufholen, schulterte seinen Gegenspieler und belegte den ersten Platz. ys