Maurice Keil wird Sieger beim Bezirksturnier

Mit sechs Nachwuchsringern startet der SV Fahrenbach beim Bezirksturnier in Schaafheim. In der Gewichtsklasse bis 24 kg stand Jan Keller drei Konkurrenten gegenüber. In zwei Kämpfen konnte er sich klar durchsetzten. Mit seinem letzten Gegner lieferte er sich einen spannenden Kampf, unterlag dann jedoch leider mit 11:16 Punkten. Er belegte einen tollen 2. Platz. Für Danila Airich, ebenfalls 24 kg, war es das erste Turnier. Er zeigte gute Ansätze, musste jedoch seinen erfahreneren Gegnern der Vortritt lassen. Er belegte den 4. Platz. Laurin Arnold (26 kg) konnte sich gegen zwei Kontrahenten nicht durchsetzten. In seinem letzten Kampf besiegte er sein Gegenüber nach guten Aktionen mit 8:5 Punkten und erreichte den 3. Platz. Maurice Keil (34 kg) sicherte sich den Turniersieg ohne Punktverlust und freute sich über seine Goldmedaille. Alessio Rao (34 kg) musste zwei Gegnern den Vortritt lassen, konnte aber gegen seinen ersten Kontrahenten in einem spannenden Kampf nach 8:8 noch auf die Schulter befördern und erreichte den 3. Platz. ys