Gute Platzierungen für den SV Fahrenbach

 

Bei den Freistil-Hessenmeisterschaften am Wochenende in Kleisostheim konnte der SV Fahrenbach mit 14 Ringern starten. Bei den Männern konnte Romeo Jardas (57 kg) drei von vier Kämpfen souverän gewinnen und wurde Vizehessenmeister in seiner Gewichtsklasse. In der C-Jugend (38 kg) gewann Jemal Aylazov zwei Kämpfe mit 11:4 und auf Schulter. Mit zwei Niederlagen blieb ihm am Ende Platz 6. Chris Steingrüber (41 kg, B-Jugend) konnte drei Kämpfe für sich entscheiden. Den beiden starken Gegnern musste er jedoch mit knappen Punktniederlagen den Vortritt und belegte den 4. Platz. Für Dominic Arnold (44 kg) verliefen die ersten vier Kämpfe sehr gut und er besiegte die Gegner ohne Punktverlust. Im Finalkampf musste er sich jedoch geschlagen geben. Er wurde 2. Hessenmeister. Colin Riley (48 kg) gewann einen seiner drei Kämpfe auf Schulter und belegte den 3. Platz. In der D-Jugend musste Noah Franz in der Gewichtsklasse bis 23 kg gleich zweimal gegen seinen einzigen Gegner antreten. Noah hatte leider keine Chance und unterlag, freute sich dennoch über seine Silbermedaille. Für Gabriel Doulgeridis (31 kg) war das Turnier nach zwei Niederlagen leider schon frühzeitig mit dem 10. Platz beendet. Mit nur einem Sieg von fünf Kämpfen belegte Alessio Rao im Limit bis 34 kg den 6. Platz unter 13 Teilnehmern. Danila Airich (23 kg, E-Jugend) konnte ebenfalls einen von fünf Kämpfen für sich entscheiden und belegte den 5. Platz. Jan Keller (25 kg) hatte die Oberhand in seiner Gewichtsklasse. Er besiegte alle Gegner ohne Punktverlust und wurde verdient Hessenmeister. Bei der A-Jugend konnte Tim Steingrüber (48 kg) drei seiner Gegner auf Schulter besiegen. Durch zwei Niederlagen belegte er dann den 3. Platz. Leonid Axt (51 kg) wurde Vizehessenheister. In der Gewichtsklasse bis 65 kg konnte sich Jannis Bachert mit zwei Siegen den 4. Platz unter 12 Teilnehmern sichern. Lucas Bartelt (71 kg) beendete das Turnier verletzungsbedingt mit dem 7. Platz. ys