Silbermedaillenhagel für den SV Fahrenbach

Sulzbach 2013Zum diesjährigen Krabbe Cup in Sulzbach fuhr der SV Fahrenbach mit 7 Ringern und nach Hornberg ging es mit 3 Ringern. Hier hatte es Dominic Arnold in der E-Jugend (27 kg) mit 6 Gegnern zu tun. Er kämpfte sich mit Schultersiegen ins Finale, unterlag seinem Rivalen nach Punkten und erreichte einen von 9 zweiten Plätzen an diesem Tag. Leonid Axt (26 kg) startete in der stärksten Teilnehmerklasse der D-Jugend. Er konnte sich ebenfalls bis ins Finale vorkämpfen, seine Kräfte verließen ihn jedoch nach anstrengenden Kämpfen und er musste sich nach Punkten geschlagen geben. Jannis Bachert (38 kg) hatte nicht so viel Glück. Er verlor seine ersten beide Kämpfe, konnte im Platzierungskampf daher nur 5 und 6 ringen, welchen er aber sicher gewann.

In Sulzbach waren die jeweiligen Gewichtsklassen mit maximal vier Ringern besetzt.Hier starteten Chris Steingrüber bei der E-Jugend (22 kg), Louis Koradin (23 kg), Paul Fuhrmann (28 kg), bei der D-Jugend (26 kg) Tim Steingrüber, Sören Jahn (33 kg), Leo Koradin (45 kg) und bei der C-Jugend (40 kg) Tim Kapp.Alle Ringer konnten einen bzw. zwei Kämpfe gewinnen und mussten aber auch jeweils alle eine Niederlage einstecken. Für die Schüler des SV Fahrenbach hagelte es auf diesem Turnier nur Silbermedaillen und sie erreichten mit 35 Punkten den 5. Platz in der Vereinswertung.