Der Plan geht nicht auf

Oberligist SV Fahrenbach ist mit dem 19:19 in Haibach nur bedingt zufrieden

Ringer-Oberligist SV Fahrenbach kam am vergangenen Freitag im vorgezogenen Kampf beim RV Haibach nicht über ein 19:19 hinaus. Dabei hatten sich die Gäste mehr vorgenommen.

Die Fahrenbacher waren mit dem Unentschieden nur bedingt zufrieden. Und nach der Heimniederlage vom vergangenen Donnerstag gegen Gailbach und dem Remis tags darauf rutschte der SVF auf den sechsten Tabellenplatz.

Dabei begann der Vergleich in Haibach gut für das Team um Fahrenbachs Mannschaftsführer Harald Faust. Felix Sattler strich kampflos die Punkte ein, und Dominik Bauer siegte nach etwas mehr als einer Minute auf Schulter. Doch die Gastgeber fingen sich. Und so punkteten nur noch Frank Roßner in der Klasse bis 74 Kilogramm und Max Wörtge im Schwergewicht.

Besser lief es für den SV Fahrenbach II in der Verbandsliga bei Haibach II. Deutlich mit 18:12 gewannen die Gäste nach ordentlicher Leistung vor allem in den oberen Gewichtsklassen. Der SV Fahrenbach II bleibt damit Tabellendritter mit Tuchfühlung auf den Zweiten aus Haibach und Spitzenreiter Hösbach III.

Echo-online 07.10.13