SVF-Schüler warten auf ihre Gegner

Mühelos gewann die Schülermannschaft des SV Fahrenbach beim ASC Ober-Ramstadt.

Bedingt durch Terminüberschneidungen musste der SV eine Klasse (65 kg) unbesetzt lassen und ließ drei Ersatzringer an den Start gehen. Die Gastgeber konnten nur mit fünf Ringern auflaufen. Nina Axt (23 kg), Jacqueline Schütz (48 kg), Tim Kapp (44 kg) und Leo Koradin (50 kg) waren kampflose Sieger. Tim Steingrüber (26 kg) hatte seinen Gegner in zehn Sekunden geschultert. Dominic Arnold (29 kg) ewann ebenfalls auf Schulter. Im Limit bis 34 kg war Leonid Axt mit 13:0 technisch überlegen. Jannis Bachert (39 kg) feierte nach 15 Sekunden einen Schultersieg. Die Fahrenbacher können sich nun in aller Ruhe auf das Endrundenturnier am 28. Dezember in Schweinheim vorbereiten. Mit von der Partie sind bereits KSV Seeheim, TSV Gailbach und KSV Rimbach. Vier weitere Vereine haben noch die Chance sich für das Hessenfinale zu qualifizieren.

WNOZ-Artikel vom: 19.11.2013