Peter Schütz und Dominik Bauer starten bei den Deutschen A-Jugend-Meisterschaften

2013 10 DominikDie Deutschen A-Jugend-Meisterschaften im griechisch-römischen Stil werden am kommenden Wochenende in Ladenburg ausgetragen. Der SV Fahrenbach ist gleich mit zwei seiner besten Ringer vertreten. Dominik Bauer, der bereits seine zweite topp Oberliga-Saison beim SV Fahrenbach hinter sich hat, tritt in der Gewichtsklasse bis 58 kg unter 18 Teilnehmern an. Sein Vereinskollege, Peter Schütz, der vor 14 Tagen Deutscher B-Jugend-Meister wurde, hat mit diesem Titel das Sonderstartrecht an der A-Jugend-Meisterschaft teilzunehmen. Auch hier startet er im Limit bis 42 kg unter den 10 gemeldeten Teilnehmern.

 

Für alle, die beiden vor Ort unterstützen möchten: Die ersten Kämpfe finden bereits am Freitag, 28.03. ab 18:00 Uhr nach dem Abwiegen in der Lobdengauhalle in Ladenburg statt. Weiter geht es am Samstag (29.03.) ab 10:00 Uhr, die Finalkämpfe werden am Sonntag, ebenfalls ab 10:00 Uhr ausgetragen. Der SV Fahrenbach drückt den beiden Ringern die Daumen und wünscht Ihnen viel Kraft und Erfolg.