Öffentliches Training mit Mannschaftsvorstellung und Sportlerehrung

20150823 SportlerehrungBei einem öffentlichen Training stellte der SV Fahrenbach seine Mannschaft vor und machte Appetit auf die neue Runde. Die vielen Zuschauer konnten sich schon mal auf die bevorstehende Verbandsrunde einstimmen. Die beiden Mannschaften unter Trainer Markus Schröder bleiben zum größten Teil wie im letzten Jahr bestehen. Von den Punktegaranten Petru Zaporojan und Giorgi Baliashvili werden wieder spannende Kämpfe erwartet. Neu dabei ist der Rumäne Gheorghe Cojocari, der ebenfalls eine Punktebank ist.

Bei der anschließenden Sportlerehrung wurden Chris Steingrüber, Colin Riley, Dominic Arnold, Paul Fuhrmann, Thorben Bauer, Tim Steingrüber, Jannis Bachert und Patrick Eisele für ihre Erfolge bei den Bezirks- bzw. Hessenmeisterschaften im vergangenen Jahr geehrt. Peter Schütz und Pascal Eisele erhielten für ihren deutschen Meistertitel ebenfalls die Sportlerehrung der Gemeinde Fürth.

Der erste Heimkampf der ersten (gegen ASV Dieburg) und der zweiten SVF-Mannschaft sowie der Schülerauswahl der Odenwälder (jeweils gegen WKG Ober-Ramstadt/Wersau) wird am 5. September (Samstag, ab 18 Uhr) in der Sporthalle in Fahrenbach ausgetragen.

Los geht es für beide Teams allerdings schon am nächsten Wochenende, wobei die Reserve am Samstag (29.) bei Ditib-TRV Aschaffenburg antritt, die erste Garnitur startet bereits am Tag zuvor(Freitag, 28.08.) in Schaafheim in die neue Saison.