Fahrenbacher holen die Vereinswertung

20151206 Fahrenbach TeamBeim dem letzten Bezirksturnier des Bezirkes Darmstadt Odenwald fanden 78 Nachwuchsringer den Weg in die Sporthalle des SV Fahrenbach. Mit 10 Ringern stellte der SV Fahrenbach die höchste Teilnehmerzahl am vergangen Sonntag. Im Limit bis 27 kg legte Julius Knapp einen klasse Start hin. Diesen Kampfgeist konnte er auch mühelos beibehalten und wurde Turniersieger in seiner Gewichtsklasse. Josh Knapp und Nina Axt traten in der Gewichtsklasse bis 30 kg an. Josh konnte zwei Kämpfe für sich entscheiden und wurde Zweiter.

Nina erreichte den 3. Platz. Louis Koradin (31 kg) besiegte seinen ersten Gegner klar auf Schulter. Bei seinen nächsten beiden Kämpfe musste er seinen Gegnern den Sieg überlassen und wurde 3. In der Gewichtsklasse bis 32 kg konnte Colin Riley zwei Kämpfe für sich entscheiden, einen unterlag er nach Punkten. Er freute sich über die Silbermedaille. Lars Klein (32 kg) musste leider seinen Gegnern den Vortritt lassen und belegte den 4. Platz. Paul Fuhrmann zeigte heute was in ihm steckt. Er besiegte alle Gegner ohne Punktverlust und wurde Turniersieger im Limit bis 38 kg. Mark Blatt (42 kg) hatte bei zwei Gegner das Sagen auf der Matte und gewann ohne Punktverlust auf Schulter. Im letzten Kampf konnte er sich nicht durchsetzten. Dennoch freute er sich über seinen 2. Platz. In der Gewichtsklasse bis 47 kg unterlag Jonas Fellner in seinen ersten beiden Kämpfen. Im Letzten holte aber auf, gewann nach einer 6:2 Führung auf Schulter und sicherte sich so die Bronzemedaille. Bis 51 kg musste Kalle Bräumer seinem ersten Gegner den Vortritt lassen. Seine beiden nächsten Gegner besiegte er klar und ohne Punktverlust auf Schulter. Er erreichte den 2. Platz. Mit 27 Punkten sicherten sich die Fahrenbacher Nachwuchsringer noch die Mannschaftswertung unter 14 teilnehmenden Vereinen.

Ergebnisse

Am kommenden Samstag, 12.12.2015 wird der letzte Heimkampf der ersten und zweiten Mannschaft des SV Fahrenbach ausgetragen. Beginn der Kämpfe ist um 19:00 Uhr in der vereinseigenen Sporthalle. Für Essen und Trinken ist wie immer bestens gesorgt. Nach den Kämpfen sorgt DJ Richie für einen stimmungsvollen Abschluss.