Bezirksmeister im freien Stil

SV Fahrenbach setzt noch einen Bezirksmeister obendrauf

Zu den Bezirksmeisterschaften im freien Stil machten sich 14 Ringer des Fahrenbach am vergangenen Wochenende auf nach Dieburg. In der Gewichtsklasse bis 57 kg (Männer) belegte Jannik Stepp nach zwei Niederlagen den 3. Platz. Felix Sattler (65 kg) konnte sich nicht durchsetzen musste sich mit dem 8. Platz zufrieden geben. Mert Gözübüyük (25 kg, E-Jugend) gewann seinen ersten Kampf nach einem Punkte hin und her letztendlich mit nach 19:14. Gegen seine drei anderen Gegner konnte er sich trotz guter Angriffe nicht durchsetzen und erreichte den 4. Platz. Lars Klein (34 kg) wurde kampflos Bezirksmeister. Sein Double machte Chris Steingrüber diesmal in einer höheren Gewichtsklasse (bis 31 kg) unter 10 Teilnehmern fest.

Er besiegte alle Kontrahenten nach spannenden Kämpfen vorzeitig auf Schulter. Nina Axt und Josh Knapp (31 kg) belegten nach zwei Niederlagen leider nur Platz 8 bzw. 9. Dominic Arnold sicherte sich ebenfalls sein Double im Limit bis 34 kg. Ohne Punktverlust besiegte er seine Gegner auf Schulter bzw. technisch überlegen und beendete seine Kämpfe dadurch vorzeitig. Colin Riley (34 kg) musste zwei Niederlagen einstecken, konnte aber auch zweimal als Sieger die Matte verlassen. Und freute sich über den 3. Platz. Mark Blatt (42 kg) ließ seinen Gegner keine Chance. Er gewann alle Kämpfe auf Schulter und holte sich von 7 Teilnehmern die Goldmedaille. Bei der C-Jugend (31 kg) konnte Tim Steingrüber ebenfalls niemand etwas vormachen. Er besiegte seine Gegner ohne Punktverlust auf Schulter und freute sich über seinen Bezirksmeistertitel. Lucas Bartelt (46 kg) hatte gegen seine technisch überlegenen Gegner keine Chance. Nach zwei Niederlagen freute er sich trotzdem über den 3. Platz. Jannis Bachert (50 kg) konnte drei seiner Kämpfe sicher auf Schulter gewinnen. Bei einem Kampf musste er den Sieg seinem überlegeneren Gegner überlassen. Er belegte einen tollen zweiten Platz. Jonas Fellner (50 kg) hatte gegen seine erfahreneren Kontrahenten keine Chance und belegte den 5. Platz

Diese Woche warten noch einge Neuigkeiten auf euch!!

Euer SVF