Danke für die Likes und Patrik E. in Paris

Hallo zusammen,

heute gibts gleich mehrere NEWS...

zuerst möchten wir uns aber für 500 Likes bedanken!
Es könnte kein besseres Feedback von euch geben „like“-Emoticon
Danke dafür, ihr seid die Besten!

Zum Wochenende:

 

 

Patrick Eisele hat sein internationales Debüt in Paris gefeiert, musste seinen Kampf leider etwas unglücklich an den Ringer aus den USA abgeben. Da dieser (aus unerklärlichen Gründen) nicht weiter an den Start ging war das Turnier für ihn beendet.

Für Pascal Eisele lief es dagegen besser. Er konnte im ersten Kampf den 2. Olympiasieger von 2008 mit 8:0 besiegen und auch seinen Final-Kampf vorzeitig beenden. Somit sicherte er sich den 1. Platz in der 80Kg Klasse.

In den kommenden Wochen haben wir einen international erfahrenen Ringer aus Kasachstan zu Gast. Marat "Gary" Garipov der künftig für Brasilien an den Start gehen wird, nimmt an unserem Training teil und wird bevorzugt als Trainingspartner für Peter Schütz und Paul Nimmerfroh fungieren.
Den Kontakt zu "Gary" hat unsere Trainer Simon Schröder hergestellt.
An dieser Stellen möchten wir uns vor allem bei Elke Görisch für die Bereitstellung der Unterkunft bedanken!

Viel Spaß beim SV Fahrenbach