Colin Riley siegt in Ziegelhausen

Mit 4 C-Jugend-Schülern startete der SV Fahrenbach beim befreundeten Ringerverein AC Ziegelhausen am letzten Sonntag. In der Gewichtsklasse bis 37 kg gingen Josh Knapp und Colin Riley an den Start. Josh gewann seinen ersten Kampf nach 2:2 Punkten noch auch Schulter, die nächsten beiden Siege musste er seinen Kontrahenten überlassen. Aber den Kampf um Platz fünf entschied er mit einem Schultersieg am Ende des Turnieres für sich. Colin zeigte spannende Kämpfe. Seinen ersten Gegner besiegte er technisch überlegen, zwei Kämpfe gewann er mit 15:10 und 9:5 noch auf Schulter. Im Finale schulterte er seinen Gegenspieler nach zwei Aktionen und wurde Turniersieger in seiner Gewichtsklasse. Paul Fuhrmann (44 kg) konnte gegen seine starke Konkurrenz nicht viel ausrichten. Nach vier guten Kämpfen belegte er leider nur den 5. Platz. Celine Blesing (67 kg) hatte es mit zwei erfahreneren Gegner zu tun. Sie konnte zwar gut mithalten, unterlag jedoch am Ende auf Schulter. Sie freute sich dennoch über ihren 3. Platz. ys