Bilder AC Goldbach - SVF I

Bilder AC Goldbach - SVF I

16.09.2006 Bilder AC Goldbach - SVF I


Unsere Mannschaft die an diesen Abend den Sieg nach hause brachte.


Die faire gegnerische Mannschaft, Goldbach II.


Markus unser trainer zog seinen Kampf extra an erste Stelle um seinen Jungs nochmals schnell zu zeigen wie gerungen wird :-)


und für die es beim ersten mal zu schnell ging denen zeigte er es gleich nochmal.


und so wurde er auch zum Sieger erklärt.


Und wenn unser Markus Molden hier auch ziemlich schmächtig aussieht...


wußte er genau wie man sich gegen so einen Gegner zur wehr setzt. Super Leistung Markus


Und wenn es in der ersten Mannschaft auch einen Blitzchampion geben würde, wäre es an diesem abend Torsten geworden, er hatte nicht mal Zeit anzufangen zu schwitzen :-)


ohne Worte


wenn gedreht wird, wird gedreht.


und damit Olli fit bleibt ringt er mal über drei Runden, nicht dass er einrostet :-)


und wie der Münze, so auch Olli es wird gedreht und Runde für Runde gewonnen.


Zwischen durch mal an die Prossecco Bar


und wenn man alles zusammen zählt sieht das Ergebnis so aus und...


gell Tino.


Und das haben wir diesen Jungs zu verdanken.


Unsere Partner

doll.jpg