SV Fahrenbach II - SG Arheilgen

SV Fahrenbach II - SG Arheilgen

24.09.2004 SV Fahrenbach II - SG Arheilgen


SV Fahrenbach II - SG Arheilgen 20:10

Gut erholt von der ersten Saisonniederlage am vergangenen Wochenende zeigte sich die zweite Mannschaft des SV Fahrenbach. Im Gruppenliga-Kampf bezwangen die Gastgeber die SG Arheilgen mit 20:10. Benjamin Burk strich die ersten vier Zähler in der 50-kg-Klasse kampflos ein, da der Gegner hier keinen Ringen aufgeboten hatte.


Im Schwergewicht schlug Stefan Jäger schon nach 45 Sekunden zu. Mit einem Kopfzug zwang er Björn Nebel auf die Schultern. Gegen den erfahrenen Thomas Wannemacher stand der junge Fahrenbacher Sebastian Helm (60 kg) auf verlorenem Posten. Nach 55 Sekunden wurde er von dem Arheilger geschultert.


Maic Heister verbuchte im Halbschwergewicht die volle Punktzahl für die Gastgeber. Der Kampf war gerade einmal 25 Sekunden alt, als er aus der Unterlage heraus Jürgen Schmidt wickelte und so auf die Schultern zwang.


In gewohnter Manier war Patrick Eisele erfolgreich (66 kg). Gegen Patrick Ries sorgte er nach 1.25 Minuten mit einem Einsteiger für die Entscheidung.


Trainer Frank Münzenberger punktete in der 84-kg-Klasse Gaetano Pone nach drei Minuten aus (17:0). Damit war der Kampf schon entschieden. So schmerzten die beiden Niederlagen von Pascal Mieslinger (74-kg-A) gegen Sascha Seibel (auf Schultern) und von Stefan Arnold, der angeschlagen auf die Matte gegangen war, gegen André Göbel (2:3) nicht mehr. Damit hält die "Zweite" Kontakt zur Tabellenspitze in der Gruppenliga.