Der gute Start macht Lust auf mehr

Der gute Start macht Lust auf mehr

16.09.2010 Der gute Start macht Lust auf mehr

Einen hervorragenden Saisonstart haben die Ringer des SV Fahrenbach erwischt. Während die erste Mannschaft in der Oberliga nach 6:2 Punkten aus den ersten vier Kämpfen auf dem dritten Platz rangiert, hat die zweite Garnitur nach vier Siegen in Folge die Tabellenführung in der Gruppenliga übernommen, vor dem punktgleichen KSV Neu-Isenburg. Das ist Dirk Plaul, dem Fahrenbacher Neuzugang aus Weiher, schon einmal ein "Küsschen" wert - aufgenommen im Kampf gegen den Seeheimer Tayfun Sökmen. Die erste Mannschaft empfängt am Samstag (20 Uhr) den FSV Münster, der mit 4:4 Zählern den siebten Platz belegt. "Gerade nach dem einseitigen Kampf gegen die Seeheimer Zweite, deren Auftritt bei uns sehr enttäuschend war, wollen wir unseren Zuschauern etwas bieten", sagt Trainer Mike Bauer. Er rechnet seiner Truppe gute Chancen auf einen weiteren Heimerfolg aus, wobei er aber auch damit rechnet, dass die Gäste versuchen werden, ihre Mannschaft zu verstärken, um sich weiter nach oben arbeiten zu können. "Wir werden aber auf jeden Fall voll dagegenhalten", hofft Bauer, dass er auf seinen kompletten Kader zurückgreifen kann. Die zweite Mannschaft hat den Austragungsort des nächsten Kampfes getauscht und gastiert so am Samstag (20 Uhr) beim KSV Weiher. Die Gastgeber werden ihren Kerwekampf gewiss siegreich bestreiten wollen, doch die Fahrenbacher kommen mit dem Selbstvertrauen des Tabellenführers in den Mörlenbacher Ortsteil und wollen ihre Spitzenposition verteidigen. "Wenn die Jungs so ringen wie in den vergangenen Wochen, habe ich eigentlich keine Bedenken", hofft Bauer auf den nächsten Sieg. jün/Bild: Schilling Artikel vom: 16.09.2010 wnoz.de