Ein tolles Wochenende für die Fahrenbacher Jugend

Ein tolles Wochenende für die Fahrenbacher Jugend

13.02.2011 Ein tolles Wochenende für die Fahrenbacher Jugend

Am Samstag kämpft die B-Jugend um Medaillen und am Sonntag zeigt die Schülermannschaft eine Ausgezeichnete Leistung Bereits am Samstag waren die Männer, sowie die B- Jugendlichen ein letztes Mal gefordert um den Hessenmeister auszukämpfen. Bei den Männern waren mit Pascal Eisele und Johannes Baum zwei unserer Sportler am Start. Pascal Eisele ging in der Klasse bis 76Kg als einer der Favoriten an den Start. Dieser Stellung wurde er auch voll gerecht und besiegte alle Gegner mit seiner guten Technik vorzeitig. Im Finale traf er auf Zacharias Vakalov. Diesen besiegte er in zwei Runden klar Nach Punkten und sicherte sich den Titel. Johannes Baum belegte in der Klasse bis 120Kg einen guten dritten Platz. Bei der B-Jugend waren neben Benjamin Krämer auch Noah Engelhart und Elias Eckert, beide mit Sonderstartrecht ausgestattet, am Start. Elias Eckert musste sich nur dem Guten Pascal Müller ( Haibach ) beugen und belegte einen außerordentlich guten zweiten Platz in der Klasse bis 34 Kg. Bis 42 Kg war Noah Engelhart am Start. Konnte er in seinem Pool einen guten dritten Platz belegen, so war er im Kampf um Platz fünf erfolgreich . Benjamin Krämer belegte in der Klasse bis 50 Kg einen guten 6.Platz. Am Sonntag stand dann die letzte Hessenmeisterschaft auf dem Programm. Wir konnten in diesem Jahr eine Schülermannschaft an den Start bringen. Wegen Krankheitsbedingten Absagen verstärkten wir uns mit Chris Reimund vom KSV Wersau. Unsere Mannschaft trat mit acht Ringern in den zehn Klassen an und schlug sich Außerordentlich gut. In der Besetzung Peter Schütz; Chris Reimund; Felix Sattler; Elias Eckert; Noah Engelhart; Tobias Schütz; Benjamin Krämer und Steffen Sattler kämpften wir in diesem Turnier .Im ersten Poolkampf mussten wir gegen die Staffel des KSC Hösbach antreten. Es wurde ein harter Kampf indem wir uns leider mit 12: 23 geschlagen geben mussten. Im zweiten Poolkampf waren unsere Schüler gegen den KSV Rimbach gefordert. Hier konnten Sie ihre Leistung alle Abrufen uns siegten sicher mit 32:8. Dies bedeutete den Einzug ins Halbfinale. Hier wartete die Wettkampfgemeinschaft Haibach - AB/Damm, die in ihrem Pool den ersten Platz belegten. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten diese mit 23: 15 besiegt werden und der Weg ins Finale war Frei. Im Finale traten wir gegen die Mannschaft der RWG Mömbris