Gute Erfolge der SV Schüler beim Kahlgrundturnier

Gute Erfolge der SV Schüler beim Kahlgrundturnier

13.03.2011 Gute Erfolge der SV Schüler beim Kahlgrundturnier

Beim ersten Vereinsturnier in diesem Jahr konnte sich die Ringertalente des SV Fahrenbach wieder gut in Szene setzen. Bei der E-Jugend war an diesem Sonntag zum ersten Mal Yuma Eckert am Start. Sie kämpfte sehr gut und musste sich nur im Finale geschlagen geben. So belegte einen ausgezeichneten zweiten Platz. Tim Steingrüber konnte in der Klasse bis 21 Kg seine Technik heute nicht wie gewohnt anbringen und belegte am Ende einen guten vierten Platz. Justin Eckert kämpfte in der Klasse bis 23 Kg ein tolles Turnier und konnte am Ende den Turniersieg sein eigen nennen. Jannis Bachert konnte in der Klasse bis 29 Kg einen ungefährdeten Turniersieg einfahren. Bei der D-Jugend war nur Jacqueline Schütz am Start. Heute konnte sich unsere Ringerin nicht wie sonst in Szene setzen und belegte einen achtbaren fünften Platz. Bei der C-Jugend waren wir mit drei Kämpfern am Start. Peter Schütz rückte in die Klase bis 31 Kg auf. Dort schlug er sich ausgesprochen gut. Musste er den ersten Kampf nach einer Unachtsamkeit noch verloren geben so besiegte er seine anderen Konkurrenten sicher und belegte am Ende einen guten dritten Platz. Besser lief es für Elias Eckert. Er musste sich nur im Finale geschlagen geben und belegte somit einen tollen zweiten Platz. Felix Sattler kämpfte in der Klasse bis 34 Kg. Nach Spannenden Kämpfen konnte er sich hier einen tollen dritten Platz sichern. Bei der B-Jugend war Benjamin Krämer bis 50Kg am Start. Am Ende des Wettkampfes stand für ihn ein guter vierter Platz.