Gute Leistungen der SV Fahrenbach Jugend in Laudenbach

Gute Leistungen der SV Fahrenbach Jugend in Laudenbach

10.04.2011 Gute Leistungen der SV Fahrenbach Jugend in Laudenbach

und belegten in der Mannschaftswertung einen guten sechsten Platz. Bei der E- Jugend waren wir mit 7 Ringern am Start. In der Klasse bis 15 Kg konnte Yuma Eckert niemand bezwingen und somit sicherte Sie sich den Turniersieg Beim Froschcup in Laudenbach konnten sich unsere Schüler gut in Szene setzen, genauso wie Ihr Bruder Justin in der Klasse bis 23 Kg. Nadira Conradi und Dominic Arnold gaben auf diesem Turnier Ihr Wettkampfdebüt. Nadira konnte nach einem Sieg und einer Niederlage die Silbermedaille ihr eigen nennen, so musste Dominic, in der Klasse bis 22Kg, nach einem tollen Auftaktsieg, die noch etwas bessere Technik seiner übrigen Gegner anerkennen und beendete das Turnier als vierte. Tim Steingrüber kämpfte in der Klasse bis 20 Kg ein tolles Turnier und belegte einen tollen dritten Platz. Die Silbermedaille sicherte sich Jannis Bachert nach einem Excelenten Wettkampftag, an dem er sich nur im Finalkampf knapp geschlagen geben musste. Nichts zu holen gab es leider für Nils Conradi, der sich trotz guter Kämpfe nicht durchsetzen konnte und ausschied. Genauso erging es Tim Kapp in der Klasse bis 31 Kg. Bei der C- Jugend hatte Peter Schütz in der ersten Runde ein wenig Startschwierigkeiten. So konnte er diesen erst in der zweiten Runde nach einer Unachtsamkeit seines Gegners für sich entscheiden. Die restlichen Kämpfe bestritt er wieder gewohnt souverän und sicherte sich den Turniersieg. Die gleiche Platzierung belegte Elias Eckert, der ein tolles Turnier kämpfte und sich am Ende über den Titel freuen durfte. Immer besser in Tritt kommt Felix Sattler, der sich in einem starken Teilnehmerfeld den dritten Platz erkämpfen konnte. Für Tobias Schütz lief es in Laudenbach hervorragend. Konnte er alle Kämpfe für sich entscheiden und Turniersieg erringen.