Peter Schütz auch in Kahl erfolgreich

Peter Schütz auch in Kahl erfolgreich

05.06.2011 Peter Schütz auch in Kahl erfolgreich

Peter Schütz auch in Kahl erfolgreich Beim 26 Gottfried Becker Turnier setzt sich das Fahrenbacher Talent sicher in seiner Klasse durch. Benjamin Krämer und Jacqueline Schütz erreichen jeweils dritte Plätze. Aufgrund der Fürther Nacht am Vorabend mussten wir leider zahlreiche Absagen hinnehmen. In der D- Jugend kämpfte an diesem Sonntag nur Jacqueline Schütz. Sie bestritt in der Klasse bis 34 Kg ihre Kämpfe. Hier konnte Sie nach zwei Siegen und zwei Niederlagen einen guten dritten Platz einfahren. Bei der B/C Jugend war Benjamin Krämer bis 54 Kg am Start. Musste er den ersten Kampf noch unglücklich nach Punkten verloren geben, so konnte er sich im laufe des Turniers merklich steigern und erkämpfte sich noch den dritten Platz. In der Klasse bis 31 Kg zeigte Peter Schütz am heutigen Sonntag seine besondere Klasse. Er lies keinem seiner Gegner auch nur den hauch einer Chance und besiegte diese alle vorzeitig auf Schulter.