Yuma Eckert und Peter Schütz siegen in Viernheim

Yuma Eckert und Peter Schütz siegen in Viernheim

26.06.2011 Yuma Eckert und Peter Schütz siegen in Viernheim

Yuma Eckert und Peter Schütz siegen in Viernheim Beim großen Preis der Stadt Viernheim können sich die Talente des SV Fahrenbach einmal mehr beweisen. Justin und Elias Eckert kämpfen als Gastringer mit der Schülermannschaft des KSV Seeheim in der Schweiz. In der Klasse bis 19 Kg wird Yuma Eckert ungeschlagene Turniersiegerin. Bis 21 Kg war mit Tim Steingrüber eines unserer kleinen Talente am Start. Am heutigen Kampftag konnte er sich gut behaupten und bis ins Finale vordringen, wo er sich allerdings geschlagen geben musste, und den Pokal des Zweiten Platzes mit nach Hause nehmen konnte. Jannis Bachert war heute in der 30 Kg Klasse am Start. Nach unglücklichem Start, kam er dann doch noch in Fahrt und sicherte sich den mehr als verdienten dritten Platz. Bei der D_ Jugend war Jacqueline Schütz bis 33 Kg am Start. Nach einem guten Auftaktsieg konnte Sie die Leistung aber nicht über das ganze Turnier aufrecht erhalten und wurde am Ende fünfte. Bei der C-Jugend war heute nur Peter Schütz am Start. In der Klasse bis 30 Kg war die Konkurrenz heute Außergewöhnlich hoch, hatte er mit Hakan Iren ( Niedernberg) und Horst Lehr ( Ludwigshafen) zwei Hochkaräter in seiner Klasse. Nach spannenden Kämpfen konnte er alle seine Gegner besiegen und somit einen erneuten Turniersieg sein eigen nennen.