Pascal Eisele ist ein Top-Favorit bei DM

Pascal Eisele ist ein Top-Favorit bei DM

06.03.2007 Pascal Eisele ist ein Top-Favorit bei DM

Bei den hessischen Landesmeisterschaften in Rimbach holten die Nachwuchsringer des SV Fahrenbach vier Gold- und eine Silbermedaille. Pascal Eisele sicherte sich nach den A-Jugend-Titelkämpfen auch in seiner Altersklasse, der B-Jugend, die Meisterschaft. Er war in der Klasse bis 58 kg absolut dominierend und konnte zu keiner Zeit richtig gefordert werden. In dieser Verfassung zählt er bei den Deutschen Meisterschaften vom 30. März bis 1. April zu den Top-Favoriten. Bei den Männern kam Markus Molden in seinem vorerst letzten Kampf für den SV Fahrenbach in der Klasse bis 84 kg auf den vierten Platz. Vadim Pister konnte sich in der starken Klasse bis 60 kg nicht platzieren. Bei der E-Jugend im freien Stil gingen bis 23 kg Adrian Wolny und Felix Sattler an den Start. Beiden wurden in ihren Gruppen jeweils Erster und trafen im Finale aufeinander. Hier setzte sich Adrian durch und belegte vor Felix Platz eins. Bis 28 kg konnte sich Manuel Bauer nicht platzieren. Sein Bruder Dominik ging in der Kategorie bis 31 kg an den Start und beherrschte das Teilnehmerfeld nach Belieben und wurde ebenfalls Hessenmeister. Bei der A-Jugend war Simon Schröder wieder in bestechender Form. Kein Gegner konnte ihm ernsthaft gefährlich werden und er gewann den Titel bis 50 kg. In der Klasse bis 58 kg konnte sich Martin Jäger nicht platzieren. Quelle:OZ