Pascal Eisele Ausscheidungskampf für EM Teilnahme

Pascal Eisele Ausscheidungskampf für EM Teilnahme

13.06.2008 Pascal Eisele Ausscheidungskampf für EM Teilnahme

Ausscheidungskämpfen überzeugt Fahrenbach. Eine außergewöhnliche Ehre wurde jetzt dem SV Fahrenbach in Person des Nachwuchstalentes Pascal Eisele zuteil. Der aktuelle Dritte der Deutschen A-Jugendmeisterschaften in seiner Gewichtsklasse wurde jetzt von Bundestrainer Yannis Zamantouridis für die Europameisterschaft der Ringer-Kadetten, die in vom 16. bis zum 30. Juni in Daugavpils, der zweitgrößten Stadt Lettlands stattfindet, nominiert. Zu Lehrgang in Hennef berufen Nach seinem starken Auftritt bei den Deutschen A-Jugendmeisterschaften, bei denen Pascal Eisele nur unglücklich den Einzug in den Finalkampf verpasste, hatte ihn der Bundestrainer zu einem Lehrgang der Nationalmannschaft in die Sportschule in Hennef. Dort musste der junge Fahrenbacher gegen den Vizemeister Brill aus Halbergmoos/Bayern zu drei Ausscheidungskämpfen um die Nominierung für die EM antreten. Eisele unterstrich seine starke Vorstellung von den Deutschen Meisterschaften und schaffte zwei Siege gegen Brill, einmal musste er sich geschlagen geben. Sechster bei Turnier in Kroatien Diese Leistung überzeugte den Bundestrainer, zumal Eisele vor wenigen Wochen auch bei einem internationalen Turnier in Kroatien aufgetrumpft und dort den sechsten Platz erobert hatte. "Das ist schon eine tolle Auszeichnung für Pascal", freute sich auch Betreuer Harald Faust über die Nominierung, die den ganzen Verein mit Stolz erfüllt. Nun drücken die Fahrenbacher ihrem Youngster die Daumen für ein gutes Abschneiden in Lettland. jün Artikel vom: 13.06.2008