Dominic Arnold zeigt in Mömbris seine Klasse

Dominic Arnold zeigt in Mömbris seine Klasse

04.03.2012 Dominic Arnold zeigt in Mömbris seine Klasse

Dominic Arnold zeigt in Mömbris seine Klasse Am Sonntag zeigten einige der SV Schüler ihr Können beim Kahlgrundturnier in Mömbris. Das erste Vereinsturnier in diesem Jahr welches der SV Fahrenbach nach den Meisterschaften besuchte. Leider waren aufgrund einiger Krankheitsausfällen nur vier unserer Schüler dort am Start. In der Klasse bis 23Kg war mit Tim Steingrüber ein hoffnungsvoller Athlet am Start. Leider kam Tim am heutigen Sonntag nicht in Schwung und musste sich nach gutem Kampf seinen Gegnern geschlagen geben. So beendete er das Turnier auf dem zehnten Platz unter dreizehn Teilnehmern. Dominic Arnold war in seiner Gewichtsklasse am heutigen Sonntag das Maß der Dinge. Kein Gegner konnte ihn in Verlegenheit bringen. Nach vier sicheren Schultersiegen stand für Dominic am Ende der Turniersieg fest. Bei der D- Jugend war leonid Axt am Start. Nach einer unglücklichen Auftaktniederlage kam Leonid besser in Schwung und besiegte die restlichen Gegner. So sicherte er sich am Turnierende einen tollen Zweiten Platz. Jannik Stepp kämpfte in der Gewichtsklasse bis 38Kg bei der B- Jugend. Wie erwartet war diese außerordentlich gut besetzt, da die meisten Vereine in dieser Altersklasse das Turnier als Vorbereitung zur DM nutzten. Dennoch konnte sich unser talent einen ordentlichen sechsten Platz erkämpfen.