Erster Kampf in der Jugendliga 2012 - SVF-Nachwuchs überzeugt

Erster Kampf in der Jugendliga 2012 - SVF-Nachwuchs überzeugt

03.09.2012 Erster Kampf in der Jugendliga 2012 - SVF-Nachwuchs überzeugt

Der Kampf zwischen dem SV Fahrenbach und dem KSV Bensheim war bereits vor dem ersten Kampf entschieden. Bensheim war nur mit 4 Ringern angereist, von denen einer auch noch Übergewicht hatte. Fahrenbach stellte eine komplette Mannschaft, womit dann 4 Kämpfe stattfanden. Alle stattfindenden Kämpfe wurden durch Schultersiege entschieden. Bis 29Kg war für Fahrenbach Leonid Axt gegen Marvin Schwarz auf der Matte. Marvin Schwarz beherschte den Kampf direkt von Beginn an und konnte diesen auch nach 1 Minute für sich entscheiden. Leonid konnte nicht an seine guten Turnierleistungen anknüpfen und fand nicht in den Kampf. Andrew Schuster hatte bis 39 Kg gegen Jannis Bachert keine Chance, bereits mit der ersten Aktion, einem Kopfzug wurde Schuster geschultert. Peter Schütz liefert sich bis 39Kg den spannendsten Kampf der Begegnung. Trotz 4 Kg Gewichtsunterschied konnte der einen Kopf größere Bensheimer Lorenz Gölz, Schütz nichts entgegensetzen und wurde immer wieder durch spektakuläre Aktionen überrascht. Bereits nach einer Minute war der Kampf durch einen Schultersieg für Tobias Schütz entschieden. Im letzen Kampf setzte sich Marcel Imsirovic gegen Felix Sattler bereits nach einer Minute durch. Die Punkte gingen jedoch nach Fahrenbach, da Imsirovic 300g Übergewicht hatte.