Gute Ausbeute für die Fahrenbacher Jugend

Beim 20. Kahlgrundturnier der RWG Mömbris-Königshofen am Sonntag starteten 11 Ringer des SV Fahrenbach. D-Jugendringer Jemal Aylazov (34 kg) besiegte zwei seiner Gegner auf Schulter. Seinem letzten Gegner jedoch musste er den Vortritt lassen. Er freute sich dennoch über seinen 2 Platz. Colin Riley und Josh Knapp starteten bei der C-Jugend, 42 kg.  Colin konnte zwei Kämpfe mit 9:2 und 18:4 für sich entscheiden und belegte den 5. Platz. Josh musste zwei Niederlagen in Kauf nehmen und beendete das Turnier mit dem 7. Platz. Auch Paul Fuhrmann (50 kg) musste zwei Niederlagen einstecken und belegte den 3. Platz. Mark Blatt (58 kg) und Dominik Arnold (B-Jugend, 41 kg) hatten jeweils nur einen Gegner und besiegten diesen direkt in der ersten Runde auf Schulter und wurden Turniersieger in ihrer Gewichtsklasse. Tim Steingrüber (44 kg) setzte sich gegen drei seiner Kontrahenten erfolgreich mit Schultersiegen durch. Im letzten Kampf hatte er das Nachsehen und unterlag auf Punkte. Tim erreichte den 2. Platz. Lucas Bartelt (62 kg) verlor gegen seinen beiden stärkeren Gegner und wurde 3. in seiner Gewichtsklasse. Jan Keller (E-Jugend, 23 kg) verlor seinen ersten Kampf haarscharf mit 12:10 Punkten, aber seinen nächsten Gegner besiegte er ohne Punktverlust. Den letzten Kampf unterlag er mit 10:0 und belegte den 3. Platz. Gabriel Doulgeridis (27 kg) hatte seinen ersten beiden Kontrahenten im Griff und gewann ohne Punktverlust. Seinem letzten Kontrahenten musste er durch einen Unachtsamkeit den Vortritt überlassen. Gabriel freute sich dennoch über seinen 2. Platz. Alessio Rao (30 kg) konnte gegen seine drei erfahreneren Gegner nicht viel ausrichten. Er beendete das Turnier mit den 4. Platz. ys