Auftagtsieg in der hessischen Jugendliga

Am vergangenen Samstag stellte die Mannschaft des SV Fahrenbach gleich zu Beginn der Verbandsrunde der hessischen Jugendliga ihr Können unter Beweis. Zu Gast in Dieburg ließ die Schülermannschaft des SV Fahrenbach der Wettkampfgemeinschaft Dieburg / Münster keine Chance.

Bis 23 kg hatte Chris Steingrüber gegen Mischa Storck, der heute seinen ersten Kampf bestritt, keine große Mühe und siegte nach 20 Sekunden auf Schulter. In der 26 kg-Klasse machte Tim Steingrüber seinem Gegner, Hendrik Hiemenz, seinen Standpunkt mit einem Schultersieg deutlich. Die 29 kg-Klasse wurde von der WKG nicht besetzt und Dominic Arnold holte die Siegespunkte kampflos für den SV. Sören Jahn (34 kg) sicherte mit 8:0 gegen Eric May die nächste Punkte für die Fahrenbacher. Auch Jannis Bachert (39 kg) besiegte Luka Mai ohne Punktverlust nach 24 Sekunden. Jacqueline Schütz (48 kg) konnte gegen ihre Gegnerin keinen Sieg einholen, dennoch gingen die Punkte nach Fahrenbach, da Cansu Teper Übergewicht hatte. In der 44 kg-Klasse machte Peter Schütz mit dem zwei Kopf größeren Steven Grljusic kurzen Prozess und siegte in der 39. Sekunde. Jannik Stepp (50 kg) hatte gegen Leon Bellmann keine Chance und musste sich geschlagen geben. Ebenso erging es Manuel Bauer in der schwersten Gewichtsklasse (65 kg) der Jugendliga. Er unterlag Pascal Galoppo mit 15:2 Punkten. Ein gelungenes Ergebnis für Mannschaft des SV Fahrenbach mit 27:8 am ersten Kampftag.