Generalversammlung des SV Fahrenbach – eine kurze Angelegenheit

Die Generalversammlung des SV Fahrenbach fand am 10.03.2018 in der vereinseigenen Sporthalle statt. Nach der Begrüßung des ersten Vorsitzenden, Tino Gölz, wurde an die Verstorbenen des letzten Jahres gedacht. Auch dieses Jahr konnten viele Vereinsmitglieder geehrt werden, die Bronzenadel erhielten: Andrea Kapp, Martin Kittel, Roland Klein, Jürgen Rauch, Regina Strohmenger, Ralf Tepel. Die Silberne Nadel konnten Stephanie Clemens, Rainer Franz, Heiko Hübner, Jasmin Kilfoyle, Klaus Longo, Corinna Reinhardt-Fellner und Klaus Wagner entgegennehmen. Mit der goldenen Nadel wurden Wolfgang Faust, Ralf Köhler und Claudia Sattler ausgezeichnet. Anschließend wurden die Berichte der einzelnen Abteilungen des abgelaufenen Vereinsjahres vorgetragen. Nachdem keine Aussprache über die Berichte von Nöten war oder Anträge gestellt wurden war die Generalversammlung innerhalb von einer Stunde abgehandelt. Anschließend gab es diesmal noch leckeren Hering mit Kartoffeln. ys