Gute Platzierungen für die SV Fahrenbacher Jugendringer

Am Ostersamstag fand das 4. Marco Bender Gedächtnisturnier des KSV Östringen statt. Jemal Aylazov startete bei der D-Jugend in der Gewichtsklasse bis 33 kg. Er gewann zwei Poolkämpfe sicher auf Schulter, musste sich nur einem Gegner geschlagen geben. Im kleinen Finale konnte er auch überzeugen und sicherte sich den 3. Platz. Colin Riley (C-Jugend, 41 kg) zeigte ebenfalls sehr gute Kämpfe. Drei gewann er vorzeitig auf Schulter, einem gewann er knapp mit 9:8 Punkten, im letzten Kampf aber unterlag er nach Ende der zweiten Runde leider mit 8:10 Punkten. Er freute sich dennoch über seine Silbermedaille. Paul Fuhrmann (52 kg) besiegte seinen ersten Kontrahenten mit 14:2 verlor aber seinen zweiten Kampf auf Schulter und belegte den 2. Platz. Leonid Axt (A-Jugend, 48 kg) wurde ebenfalls Zweite