Deutsch-Amerikanisches Freundschaftstreffen

USA-Besuch-2013-Ankuendigung-DOW-2Bezirksauswahl - Sheridan Highschool am 05.06.13 um 18:00 Uhr in der Sporthalle Fahrenbach

Deutsch-Amerikanisches Freundschaftsringen

Am kommenden Mittwoch werden in der Sporthalle des SV Fahrenbach wieder interessante Kämpfe geboten. Zu Besuch sind 14 Ringer der Sheridan Highschool aus Denver / Colorado. Die Sportler besuchen drei Stationen in Deutschland und sind dort jeweils in Gastfamilien untergebracht. Erster Halt ist in Fahrenbach, weiter geht es nach Bindlach und zu guter Letzt nach Jena.

Eine Bezirksauswahl des Kreises Darmstadt-Odenwald tritt gegen die Freunde aus den USA an, was sicherlich kein einfaches Unterfangen werden wird. Denn die Amerikaner haben eine sehr starke Mannschaft, hier sind unter anderem State Champions am Start. Für die deutsche Mannschaft gehen auch zwei Ringer aus Fahrenbach, der 3. Deutsche Meister Tobias Schröder und Hessenmeister Frank-David Roßner auf die Matte. Wie immer ist für Speisen und Getränke reichlich gesorgt. Der Vorstand des SV Fahrenbach hat sich für dieses Spektakel überlegt, die Eintrittkasse geschlossen zu lassen und stattdessen die Spendenkasse des kleinen Julian für eine Delfintherapie aufbessern. Beginn der Kämpfe ist um 18:00 Uhr.