Für Fahrenbach ist die Endrunde nahe

schaafheim-fahrenbach-2013-boehm-bauer-4-klWenn alles glatt läuft für den Nachwuchs des SV Fahrenbach, steht der erneuten Teilnahme am Endrundenturnier Ende Dezember nichts mehr im Wege. Im Vorjahr waren die Odenwälder drittbeste Mannschaft Hessens.

Am Samstag 09.11.13 um 19 Uhr bestreitet die Jugendmannschaft des SV Fahrenbach in der heimischen SV-Halle ihren vorletzten Rückrundenkampf gegen die SG Arheilgen. Wenn die Odenwälder so gut stehen wie in den vorangegangenen Kämpfen, dürften sie den Sieg ohne große Schwierigkeiten nach Hause holen.

Da war es am vergangenen Samstag beim ASV Schaafheim spannender. Aber den Fahrenbachern gelang es, sich für die 4:5-Vorrundenniederlage zu revanchieren. Sie siegten 5:4 und übernahmen die Tabellenführung.

Chris Steingrüber (23 kg), Tim Steingrüber (26 kg) und Dominic Arnold (29 kg) brachten die Fahrenbacher 3:0 in Führung. Die war jedoch weg, nachdem Leonid Axt (34 kg), Jannis Bachert (39 kg) und Jacqueline Schütz (48 kg) ihren Kontrahenten den Vortritt lassen mussten. Die letzten drei Kämpfe gingen über die volle Zeit. Peter Schütz (44 kg) brachte Fahrenbach wieder in Führung. Im besten Kampf des Abends verpasste der elfjährige Rico Bauer (50 kg) gegen den 14 Jahre alten Oberligaringer Tobias Peter nach 2:0-Führung und einer unglücklichen Entscheidung eine Überraschung, Manuel Bauer (65 kg) sicherte den Odenwäldern aber den Sieg.