Erster Punktgewinn für den SV Fahrenbach

Erster Punktgewinn für den SV Fahrenbach in der Oberliga Hessen.

2014 09 Waldaschaff SimonIm Duell zweier bisher siegloser Mannschaften besiegten die Odenwälder den KSV Waldaschaff mit 24:12. Vorentscheidend war "dass die Bank Löber geknackt wurde" meinte SV-Trainer Markus Schröder mit Blick auf den Schwergewichtskampf, in dem sich Fahrenbachs Neuzugang Petru Zaporojan überzeugend gegen den Waldaschaffer Sieggaranten Stefan Löber durchsetzte (5:0).

Zuvor sorgte das große Fahrenbacher Talent Peter Schütz für den ersten Jubel, als er Routinier Marco Scheliga sicher mit 6:1 bezwang. Eine Klasseleistung bescheinigte Markus Schröder auch seinem Halbschwergewichtler Frank Roßner, der den unbequemen Benjamin Metz mit 16:1 regelrecht wegputzte. Giorgi Baliashvili, Simon Schröder und Patrick Eisele machten schon jeweils in der ersten kampfrunde einen "Vierer" perfekt.

Ergebnisse

HRV Hompage 13.09.2014