Endlich mal Kerwesieg

SV Fahrenbach gewinnt souverän bei der RGW Mömbris-Königshofen

Lange gefeiert wurde der 24:11-Erfolg der Oberligaringer des SV Fahrenbach in Mömbris-Königshofen gestern nicht, schließlich müssen die Fahrenbacher schon heute wieder ran, um 20 Uhr beim Tabellenzweiten Kleinostheim.

Das war eine klare Angelegenheit für den SV Fahrenbach, das 24:11 bei der RGW Mömbris/Königshofen II. „Wir haben seit Langem mal wieder einen Sieg an Kerwe eingefahren – dank einer geschlossenen Leistung“, freute sich SVF-Mannschaftsführer Harald Faust, dass die Odenwälder gut in den Doppelkampftag gestartet sind. Denn am heutigen Samstag habe der SV mit Kleinostheim „eine Hausnummer vor der Brust“, weiß Faust.

Die zweite Mannschaft des SVF in der Verbandsliga kam gegen Pfungstadt zu einem 14:14. „Unsere junge Mannschaft hat sich gut aus der Affäre gezogen“, sagte Faust mit einem lachenden und einem weinenden Auge ob der Punkteteilung.

Mömbris II – Fahrenbach 11:24
53 Kilo Freistil: Peter Schütz 0:1 (Punktniederlage), 57 kg griechisch-römisch: Felix Sattler 4:0 (kampflos), 61 kg F: Dominik Bauer 4:0 (technische Überlegenheit), 66 kg gr.-röm.: Sergej Posohov 0:4 (technische Unterlegenheit), 66 kg F: Giorgi Baliashvili 4:0 (Übergewicht des Gegners), 75 kg gr.-röm.: Tobias Schröder 0:4 (Aufgabe), 75 kg F: Simon Schröder 4:0 (technsiche Überlegenheit), 86 kg gr.-röm.: Patrick Eisele 0:2 (Punktniederlage), 98 kg F: Frank-David Roßner 4:0 (Schultersieg), 130 kg gr.-röm.: Petru Zaporojan 4:0 (Schultersieg).

KSV Pfungstadt – Fahrenbach II 14:14

Echo online 04. Oktober 2014 Von jz