Zweimal läuft es wie geschmiert

2014 10 Arheilgen1Beim dritten Ringer-Bezirksturnier bei der SG Arheilgen im freien Stil sicherten sich Sören Jahn und Jonas Biedenbender vom SV Fahrenbach den ersten Platz.

Mit neun Schülern waren die Fahrenbacher Trainer Patrick Eisele und Tobias Schröder zum Ringer-Bezirksturnier nach Arheilgen gefahren. Julius Knapp (24 kg) bestritt sein erstes Turnier, machte seine Sache gut, war jedoch den erfahreneren Gegnern unterlegen und belegte Platz vier. Nina Axt (25 kg) freute sich über den zweiten Rang. Josh Knapp (ebenfalls 25 kg) gewann einen Kampf auf Schulter und wurde Dritter. In der Klasse bis 26 kg zeigte Lars Klein gute Aktionen, mit denen er sich aber nicht entscheidend durchsetzten konnte, und erreichte den vierten Platz.

Colin Riley (28 kg) gewann zwei seiner drei Kämpfe auf Schulter und wurde Zweiter, während Paul Fuhrmann (33 kg) mit einem Sieg und zwei Niederlagen den dritten Platz erkämpfte. Für Jonas Biedenbender (34 kg) und Sören Jahn (43 kg) lief es wie geschmiert: Sie besiegten ihre Gegner auf Schulter und holten jeweils Rang eins. Bis 45 kg zeigte Kalle Bräumer gute Kämpfe, unterlag erst im Finale und wurde so Zweiter.

Echo online 17. Oktober 2014 Von e