Leonit Axt gewinnt Silber beim 18.Philipp-Seitz Gedächtnisturnier in Kleinostheim

2014 11 16 KleinostheimAm 16.11.2014 fand das DRB Kader Turnier in Kleinostheim statt. Das mit 388 Teilnehmern und 95 Vereinen stärkste Freistil Turnier im C/B/A-Jugend und Junioren Bereich wurde bestückt mit Internationalen Spitzenringern aus Belgien, Polen, Südafrika und Finnland. Ebenso der komplette Kader der Deutschen Jugendnationalmannschaft. Mit diesen Bedingungen ist dieses Turnier stärker als eine Deutsche Meisterschaft einzuschätzen! Mit Leonid Axt, Dominik Bauer, Maximilian Braun und Peter Schütz gingen vier Nachwuchstalente an den Start.

2.Platz Leonid Axt (31kg, C-Jugend) - 9 Teilnehmer

1.Runde Mansour Vagabov (Belgien) - 11:4 Punktsieg
2.Runde Renat Ataev (ASV Mainz 88) - 6:0 Schultersieg
3.Runde Paul Schmidt (TuS Adelhausen) - 14:0 Schultersieg

Finale um Platz 1+2
Giovanni Comparetto (KSV Köllerbach) - 2:11 Schulterniederlage

Auf diese Leitung kann Leonid stolz sein Gegen den Bundesliga Nachwuchs aus Mainz und Adelhausen sowie Belgien schlug er gnadenlos zu! Nur der Köllerbacher war ihm Überlegen. Weiter so

15.Platz Peter Schütz (50kg, A-Jugend) - 16 Teilnehmer

1.Runde Patryk Goluchowski (Polen) - 2:16 Schulterniederlage
2.Runde Danny Loriz (WKG Untere Nahe) - Aufgabeniederlage

Peter verletzte sich gegen den Polen so schwer dass er das Turnier dann abbrechen musste. Wir wünschen ihm Gute Besserung

4.Platz Dominik Bauer (63kg, A-Jugend) - 28 Teilnehmer

1.Runde Alian Ulu (TuS Adelhausen) - 14:0 Punktsieg
2.Runde Joel Wrensch (KSC Motor Jena) - 8:0 Punktsieg
3.Runde Tobias Schmidt (SV Johannis Nürnberg) - 3:6 Punktniederlage
4.Runde Ertugrul Agca (TV Essen-Dellwig) - 6:3 Punktsieg
5.Runde Justus Wydmuch (SV Luftfahrt Berlin) - 6:0 Schultersieg

Finale um Platz 3+4
Hevazali Ahmadi (RKG Freiburg 2000) - 0:4 Punktniederlage

Dominik kann als "Greco Ringer" sehr zufrieden sein. Obwohl er mit einer Knie Verletzung gerungen hat, schaffte er es unter starken 28 Teilnehmern auf Platz 4. Ohne Verletzung wäre für ihn bestimmt mehr drin gewesen.

17.Platz Maximilian Braun (76kg, A-Jugend) - 23 Teilnehmer

1.Runde Arne Kornrumpf (WKG Untere Nahe) - 0:10 Punktniederlage
2.Runde Sulikov Hamzat (Belgien) - Aufgabeniederlage

Auch Max musste nach dem erstem Kampf das Turnier abbrechen. Seine Knie Verletzung machte ihm wieder zu schaffen. Auch ihm wünschen wir Gute Besserung

In der Vereinswertung wurde der SV Fahrenbach unter 95 Verein mit Platz 31 belohnt !!!

Glückwunsch Leonid, Peter, Dominik und Max