Toller 2. Platz bei der Endrunde der hessischen Jugendliga 2014

Die kleinen Wilden des SV Fahrenbach haben mal wieder bewiesen das sie zur Hessischen Spitze gehören.

Jugendliga 2014 Endrundenturnier Fahrenbach klJeder hat gekämpft bis zur letzten Sekunde. Das Turnier hat sehr gut begonnen. Wir haben den letztjährigen Vize Meister ASV Schaafheim mit 5:4 besiegt. Danach kam der KSV Michelstadt. Auch die Michelstädter mussten sich uns geschlagen geben. Wir siegten mit 7:2. Durch die beiden Auftaktsiege kamen wir so gut ins Rollen das wir im 3.Kampf den amtierenden Titelverteidiger und großen Turnierfavorit aus Gailbach mit 5:4 besiegten. Nun brauchten wir nur noch einen Sieg um erster in Gruppe A zu werden. Der letzte Gegner in der Gruppenphase war der KSV Waldaschaff. Unsere Jungs konnten sich in diesem Duell mit 6:3 durchsetzen. Der Halbfinaleinzug war perfekt!

Unser Gegner im Halbfinale war der sehr starke KSV Seeheim. Spannend bis zur letzten Sekunde konnten wir den Kampf mit 5:4 für uns entscheiden. Die Freude war groß bei unseren Jungs. Man hörte sie nur noch singen in der Halle "Finale ohoho" Im Finale wartete unser Nachbar aus Rimbach.

Odenwald Derby der Extraklasse. Obwohl die Jungs durch das anstrengende Turnier schon ziemlich platt waren, wir hatten schließlich auch einen Kampf mehr in den Knochen als unser Finalgegner, wurden alle Kräfte nochmal mobilisiert und mit ganz viel Pech aber mit großem Kampfgeist verloren wir unglücklich mit 3:6.

Trotzdem war die Freude über den 2.Platz groß.

Nach zwei dritten Plätzen im Jahr 2012 & 2013 konnten wir unser nachhaltige Jugendarbeit erneut  unter Beweis stellen und uns 2014 auf den 2.Platz verbessern.

Glückwunsch an das ganze Team!

Ergebnisse:
1. KSV Rimbach
2. SV Fahrenbach
3. ASV Schaafheim
4. KSV Seeheim
5. TSV Gailbach
6. VfL Wolfhagen
7. KSC Niedernberg
8. KSV Waldaschaff
9. KSV Michelstadt

Unser Nachwuchs versucht an diesen tollen Erfolgen anzuknüpfen um nächstes Jahr am 08.02.2015 in eigener Halle in Fahrenbach sich für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften zu Qualifizieren.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr