Gute Ergebnisse beim Krabbe-Cup in Sulzbach

20150517 Sulzbach TeamMit acht Jugendringer liefen die Fahrenbacher beim diesjährigen Krabbe-Cup in Sulzbach ein. Bei der E-Jugend begann Julius Knapp (28 kg) seinen Turnierauftakt mit einer Niederlage. Die nächsten beiden Kämpfe gewann er ohne Punktverlust auf Schulter und sicherte sich die Silbermedaille. Lars Klein (30 kg) startete ebenfalls mit guten Aktionen, dennoch musste er seinem Gegner nach 16:10 den Vortritt lassen. Bei seinen nächsten beiden Kontrahenten konnte er sich jeweils mit Kopfzügen durchsetzten und wurde 2. Chris Steingrüber (D-Jugend, 28 kg) gewann seine beide Kämpfe ohne Punktverlust und freute sich über seinen 1. Platz.

Colin Riley und Josh Knapp (29 kg) konnten zwei, bzw. einen Kampf für sich entscheiden, sie belegten den 3. und 5. Platz. Im Limit bis 34 kg gewann Dominic Arnold alle vier Kämpfe vorzeitig mit insgesamt 20:0 technische Punkte und damit Gold. Nach zwei Niederlagen und 5:12 und 4:4 Punkten Rück- bzw. Gleichstand konnte Paul Fuhrmann (34 kg) das Blatt noch wenden und besiegte diese beiden Gegner auf Schulter. Er freute sich über seine Bronzemedaille. C-Jugendringer Tim Steingrüber besiegte seine beiden Gegner vorzeitig und ohne Punktverlust. Er wurde Turniersieger im Limit bis 31 kg.

20150517 Sulzbach Lars