Kalle Bräumer wird Turniersieger

20150712 Ober Ramstadt TeamDer SV Fahrenbach startete mit 4 Nachwuchsringer am letzten Sonntag beim 2. Bezirksturnier des ASC Ober-Ramstadt. In der Gewichtsklasse bis 27 kg hat Julius Knapp sehr gute Kämpfe gezeigt. Seinen ersten Kampf verlor er mit 10:5 Punkten, die beiden nächsten konnte er auf Schulter gewinnen. Er belegte den 2. Platz. Josh Knapp (30 kg) besiegte zwei Gegner nach gekonnten Aktionen auf Schulter. Im entscheidenden Kampf hat er gegen einen schlagbaren Kontrahenten nach einer Unachtsamkeit verloren. Auch Josh erreichte den 2. Platz.

Die Gegner von Lars Klein (31 kg) waren deutlich älter als er. Denn auf einem Bezirksturnier gibt es nur Einteilungen der Gewichts- und nicht der Altersklassen. Dennoch hat Lars gut gekämpft konnte sich aber nicht durchsetzten und belegte den 4. Platz. Kalle Bräumer (50 kg) zeigte was in ihm steckte. Seine beiden Gegner besiegte er mit 6:0 und 8:1 und konnte beide noch auf die Schulter legen. Er erreichte seinen ersten Turniersieg.