Celine Blesing kämpft sich souverän vor auf Platz 1

Mit fünf Ringern startete der SV Fahrenbach beim 19. Großen Preis der Stadt Viernheim am letzten Samstag. Jemal Aylazov startete im Limit bis 31 kg der D-Jugend. Unter 6 Teilnehmern in dieser Gewichtsklasse konnte er einen Kampf für sich entscheiden und belegte den 5. Platz. Lars Klein (40 kg) gewann seinen ersten Kampf, den nächsten beiden Gegnern musste er den Sieg überlassen. Im Kampf um Platz 5 siegte er auf Schulter nach 6:6 Punkten. Dominic Arnold (C-Jugend, 41 kg) setzte sich in der höheren Gewichtsklasse gut in Szene. Den ersten Kampf gewann er 3:1, die nächsten beiden Kämpfe konnte er klar für sich entscheiden. Im letzten Poolkampf unterlag er nach Punkten. Im kleinen Finale sicherte er sich den Sieg nach zwei gekonnten Angriffen auf Schulter. Celine Blesing (69 kg) besiegte ihren einzigen Gegner gleich zweimal souverän. Das erste Mal mit 6:0 technischen Punkten auf Schulter und beim zweiten Kampf mit 4:2 Punkten ebenfalls auf Schulter und wurde verdient Siegerin in ihrer Gewichtsklasse. Jonas Fellner (54 kg) hatte heute keinen guten Tag erwischt. Nach drei Niederlagen blieb ihm nur der 6. Platz.

Das Schülertraining findet vor den Sommerferien nur noch am 29.06.2017 wie gewohnt statt. Am 14.08.2017 geht es nach der Sommerpause wie gewohnt von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr wieder los. Der SV Fahrenbach freut sich auch über euch! Kommt einfach mal vorbei und schaut euch das Ringertraining unverbindlich an! ys